BANNER ZU VERSCHENKEN

nach einem knappen jahr mit beinahe wöchentlichen legida-demos mit noch viel größeren gegen-demos können wir die viele demonstriererei nicht mehr hören und sehen. wir haben uns deshalb dazu entschlossen, eines unserer strick-banner der feinkost genossenschaft leipzig zu schenken und unsere montage in zukunft anders zu nutzen.

am vergangenen samstag (12.12.) kam es dann auch direkt auf der gegenveranstaltung der feinkost am biergarten unter der löffelfamilie zum einsatz und „verschönerte“ die bühne.

bilder dazu hier: https://feinkostblog.wordpress.com/

unser 2. banner wollen wir nun ebenfalls spenden. wer einen richtig guten grund hat, warum er/sie es gebrauchen könnte, schreibe uns bitte eine mail. wir stimmen dann ab.

bunte grüße, BSG LE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s